Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Point Whitmark >

- 30 - Der Seelenkünder (Teil 2 von 2)

Kommentar von drterreano :

Nun liegt also der erste Zweiteiler von Point Whitmark vor. Häufig wird in solchen Fällen gefagt, ob man das Ganze nicht auch in eine Folge hätte packen können. Leider muss ich diese Frage mit „JA“ beantworten. Die Story ist eigentlich ganz o.k. und passt gut in die Point Whitmark-Welt. Klar, die Frage, ob ein „Bösewicht“ wirklich auf so umständliche Art und Weise sein Ziel erreichen muss, sollte man nicht stellen, aber die unspektulären Verbechen wären hat halt nicht spannend genug. Beim Hören des ersten Teils hatte ich den Eindruck, als hätte man das ganze etwas komprimieren können. Im Gegensatz zur Vorgängerfolge (Nr 28, Der leere Raum), die sehr kurzweilig war, schleppte sich Folge 29 für mich etwas dahin. Viele Orte und viele Personen tauchten auf, so dass man etwas den Überblick verlieren konnte. Irgendwie ist dann von der Story nicht so viel bei mir hängengeblieben, so dass ich etwas Mühe hatte bei Folge 30 wieder einzusteigen. Diese ist eher actionreich und erinnert mich aus irgendwelchen Gründen von der Stimmung her an Folge 100 der drei ???. Zusammenfassend eine akzeptable Geschichte, aber mir hätte eine Einzelfolge gereicht. Sprecher: Wie immer eine vorbildliche Leistung. Effekte: auf hohem Niveau. Man ist ein Teil des Geschehens. Musik: Viele „alte“ Klassiker, aber auch neueres Material ist dabei. Wann kommt endlich ein Soundtrack?


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Konnte sich Derek vor der Explosion im Hafenbecken von Casa Vargas in Sicherheit bringen?
Oder hat der Fluch des Schwarzen Okulars auch ihn das Leben gekostet?
Auf der Suche nach ihrem Freund we ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

chrizzz (24.10.2010)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4