Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Goldagengården >

- 1 - Goldagengården 1

Kommentar von derlukas :

Zugegeben bin ich ja immer etwas skeptisch, wenn ein Hörspiel bis über beide Ohren gelobt wird, aber als ich Teil 1 im Laden stehen sah, musste ich doch zuschlagen. Ich kann die Begeisterung durchaus verstehen, denn allein die Sprechercast ist unglaublich. Am besten hat mir Peter Schiff gefallen, dessen Stimme ich zwar kannte, aber wie blöde nachgedacht habe aus welchem Hörspiel. Ich musste weit weit zurückgehen (meine ersten Europa Hörspiele ...) und war erstaunt, weil sich die Stimme überhaupt nicht verändert hat. Unglaublich! Die Anfangsfolge ist vielschichtig, so dass man relativ schnell viele Möglichkeiten der Story eröffnet. Was ich nicht mag sind diese "Zeit und Ort" Ticker bei Locationwechsel. Ist etwas abgegriffen, aber in diesem Falle sinnvoll, da ja doch oft hin und her gesprungen wird. Alles in allem eine sehr feine Produktion - gut gemacht, spannend, super Sprecher, prima Atmosphäre. Was will man mehr. 5 von 5


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Der schwedische Millionär und Kunstsammler Peer Johannesson geht bei einem Kanuausflug auf dem Skatelövfjorden über Bord. Wahrscheinlich ein Herzinfarkt. Aber die Leiche wird nicht gefunden. Johanness ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

filip4000 (29.11.2010)
tom fawley (01.11.2010)
snook (12.10.2010)
torao der gaertner (09.10.2010)
gruenspatz (07.10.2010)
chrizzz (30.09.2010)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4