Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Lady Bedfort >

- 40 - Lady Bedfort und der Schatten im Maisfeld

Kommentar von pitchfork :

Lady Bedfort ist immer wieder für eine Überraschung gut, sind die meisten Folgen der Serie überwiegend gut bis sehr gut, gibt es immer wieder Einträge in die Serie, die für mich besonders hervorstechen. Der Schatten im Maisfeld ist so eine Folge. Einer spitzfindiger Krimi mit einigen sehr unheimlichen Momenten und einem leicht mystischen Hintergrund, dazu gibt es doch den ein oder anderen Verdächtigen. Die Szenen im Maisfeld sind einfach der Hammer, aber hört selbst. Was ich sehr gut fand, war der Umstand, dass gerade unheimliche Momente mit einer dunkel-dumpfen Geräuschkulisse untermalt wurden. Das "neue Team", so will ich es mal nennen, hat sich eben etabliert, ist mir ans Herz gewachsen und für mich nicht mehr wegzudenken. Ein toller Eintrag in eine meiner Lieblingsserien und ein Hörspiel, was wirklich öfter gehört werden kann. 5 von 5 möglichen Sternen.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Auf dem Flohmarkt stößt Lady Bedfort auf einen versteckten Hilferuf: Eine alte Dame fühlt sich in „Field House“ nicht mehr sicher. Als ihr Name kurz darauf in einer Todesanzeige auftaucht, quartieren ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

chrizzz (17.09.2011)
teekay (19.05.2011)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4