Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > TKKG >

- 174 - Doppelgänger auf der Rennbahn

Kommentar von chris donnerhall :

Im Vergleich zu den bisherigen Bewertungen muss ich sagen, dass ich die Meinungen gar nicht teile. Die Folge find ich nämlich richtig gut. Alte Musik wird rausgekramt, dann gibt es tatsächlich nur einen Fall. Der ist auch nicht gradlinig und hat sogar eine doppelte Wendung. Dazu Sprecher, die allesamt ihre Sache richtig gut machen (nur Lutz Mackensy als Frisör ist ein Epic Fail!). Tim tickt auch nicht aus, sondern outet sich als unwissend, Karl darf seinem Spitznamen alle Ehre machen und Computerrecherche betreiben. Und als absolute Krönung spielt Andra Minniger den Hilfsbullen Ettel mal so wie ich mir das wünsche. 2 Sätze und sich selbst nicht ernstnehmend. So-genau so wünsch ich mir TKKG und Folge 174 ist ein richtig gutes Kinderhörspiel 4 Sterne - Gut gemacht!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
'Vivaldi', das erfolgreiche Rennpferd, wurde auf dem Fasanenhof klammheimlich gegen einen Doppelgänger ausgetauscht! TKKG wittern einen neuen Fall und stürzen sich in die Ermittlungen! Doch wer spie ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

butmf00 (17.06.2016)
chrizzz (09.10.2011)
teekay (02.10.2011)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4