Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Sherlock Holmes -
Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs
>

- 2 - Spuk im Pfarrhaus

Kommentar von filip4000 :

Den guten Rezensionen kann ich mich leider nicht anschließen. Die Titania-Jungs haben meine Sympathien, und diese Produktion ist, so wie die Sprecher, selbstverständlich 1a!! Dennoch empfinde ich dieses Hörspiel nicht als gut, da 1.) die Geschichte nicht spannend oder wendungsreich ist, und vor allem 2.) Joachim Tennstedt und Detlef Bierstedt (meiner Meinung nach) keine gute Holmes/Watson Besetzung sind. Tennstedt ist zu blaß und austauschbar als Holmes... recht charakterlos, und das obwohl an den Sprecherqualitäten des Tennstedt keinerlei Zweifel bestehen kann. Ebenso erhaben und verdient ist Bierstedt, aber er klingt nach einem zu massigen und schlauen Watson, das paßt nicht... Die nächte Folge kaufe ich mir noch, wenn die Story wieder so dünn ist, bleibe ich ausschließlich beim Gruselkabinett. Aber, um nochmal das positive zu erwähnen: Sprecherauswahl und -leistung, und Produktion natürlich typisches 1a-Titania-Niveau! 3 Sterne


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Welcher Zeuge könnte glaubhafter sein, als ein Reverend? Aber trifft dies auch zu, wenn der kirchliche Würdenträger überzeugt davon ist, dass in seinem Garten eine geisterhafte Nonne in der Dämmerung ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

tom fawley (02.11.2012)
acquire (06.02.2012)
red bull (05.02.2012)
wendigo (12.11.2011)
chrizzz (06.11.2011)
mr. murphy (01.11.2011)
teekay (21.10.2011)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4