Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Sherlock Holmes -
Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs
>

- 2 - Spuk im Pfarrhaus

Kommentar von wendigo :

Ich kann dem Rezensenten "teekay" nur 100 % zustimmen. Der Holmes-Faktor ist m.E. dermassen bescheiden, dass keinerlei Kaufanreiz für mich besteht, weiter Geld in diese Serie zu investieren. Ich wünsche mir fast, dass Titania Medien sich wieder auf das konzentriert, was sie am Besten können: Gruselkabinett, Kurz-Serien (wie z.B. Anne von Green Gables) oder besondere Einzelhörspiele. Holmes neu zu erfinden, ist eine Aufgabe, an der man scheitern kann und sich dafür nicht schämen muss. Aber einsehen sollte man das und - sofern kein massiver, inhaltlicher Qualitäts-Schub mit den nächsten Folgen stattfindet - die Serie beenden.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Welcher Zeuge könnte glaubhafter sein, als ein Reverend? Aber trifft dies auch zu, wenn der kirchliche Würdenträger überzeugt davon ist, dass in seinem Garten eine geisterhafte Nonne in der Dämmerung ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

tom fawley (02.11.2012)
acquire (06.02.2012)
red bull (05.02.2012)
filip4000 (10.11.2011)
chrizzz (06.11.2011)
mr. murphy (01.11.2011)
teekay (21.10.2011)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4