Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 69 - Der Ripper kehrt zurück

Kommentar von maryhadalittlelamb :

Ich als alter John Sinclair Fan kannte natürlich die Geschichte schon in der braun'schen Version und war auch im Vorfeld schon sehr gespannt darauf, wie Lübbe dieses handlungstechnische Drama umsetzen würde. Ich muss sagen, besser kann man es wirlich nicht auf den Punkt bringen, großes kompliment meinerseits an das Produktionsteam. Jeden Monat eine neue Folge, und das schon seit langem immer auf einem derart hohen Niveau, da könnten sich einige Hörspielproduzenten mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Was ich auch immer als durchweg positiv empfinde, ist die nicht wie in anderen Serien künstlich aufgeblasene Spielzeit der einzelnen Folgen. Hier werden keine unnötigen Dialoge hineingepresst, sondern einzig und alleine auf Spannung, Action und Stimmung gesetzt. Keine Frage, Volle *****


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Ernie Shane ist tot. Unter dem Einfluss des Geistes von Jack The Ripper hatte Shane mehrere Frauen und schließlich sich selbst ermordet. Doch ist der Schrecken damit vorbei? Als in dem Vergnügungs-Par ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

chrizzz (28.01.2012)
stonie (23.11.2011)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4