Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Terra Mortis >

- 1 - Stadien des Verfalls

Kommentar von ruediko :

Ich bin durch Zufall auf die website von Pandoras Play geraten und habe die dortigen Diskussionen um die Crowdfundings und den Hoerspielmarkt mit Interesse gelesen. Dadurch bin ich auf das "Kennenlernangebot" aufmerksam geworden und habe mir 4 Hörspiele zum Schnupperpreis von 13,- € bestellt. Eines davon war Terra Mortis 1. Gestern gehört, direkt noch einmal gehört und die 2 weiteren teile werden umgehend geordert. Ein düsteres, actionreiches und klischeearmes Stück Unterhaltung mit erstaunlich guten Sprechern und einer außergewöhnlichen, darum aber umso mehr fesselnden Zombiestory. Nicht ohne Audio-splatter, sehr menschlich und ergreifend. Ab jetzt gehöre ich mit zu denjenigen, die dabei helfen wollen und werden es pandoras play weiter möglich zu machen solche Hörspiele zu produzieren! 5 Sterne und die große Hoffnung, dass es mit diesem Label weitergeht.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Seit neunzehn Jahren lebt Jan Hendris zusammen mit seiner Familie und wenigen anderen Überlebenden in einem abgelegenen Dorf im Harz. Obwohl er mit den Geschichten über die lebenden Toten aufgewachsen ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

kassettenkind (28.09.2013)
pitchfork (13.02.2011)
filip4000 (13.01.2011)
chrizzz (27.08.2010)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4