Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 71 - Der Mann, der nicht sterben konnte

Kommentar von stonie :

Also die story ist diesmal etwas unlogisch geworden und ziemlich lahm.Hier ist von der vorlage her glaube ich kein grusel rauszuholen, den es war mehr aktion von grusel keine spur.Die neue umsetzung hört sich an wie tony ballard.Nun zu den neuerrungen:erstmal bin ich einer von denen die kerzels erzählerstimme hinterhertrauern,das war für mich eine negative neuerrung.Dann finde ich die nervige übernanderlegung von dialogen schlecht,man muss schon genau hinhören um die stimme im hintergrund hören zu können.War aber zum glück nur in 2 oder 3 szenen so zu hören.Was noch neu und gewöhnungsbedürftig ist,ist die tatsache das manchmal erst gehandelt wird und danach erst die situation erklärt wird wie es dazu kam.Obwohl einmal die erklärung nicht nachträglich kam.Und zwar fährt john und suko einen weg zum schloss wo sie nicht weiterkommen.Dann fahren sie zurück zum sohn,und danach sind sie auf einmal doch am ziel wie sie dahin gekommen sind bleibt offen.Das einzige woran man hier noch hört das es ein sinclair hörspiel ist sind die stimmen von john und suko.Ich kann nur hoffen das die nächsten folgen so sind das der neue grusel auch zur geltung kommen kann, der ja jetzt so toll werden soll.Als extrem fan der serie gebe ich trotz allen 2 sterne.Weil story schlecht umsetzung mäßig,für neueinsteiger auf keinen fall zu empfehlen leider.Letzter satz:das was Sinclair von anderen gruselserien unterschieden hat,gibt es leider nicht mehr!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Russland, 1908: Die Region Tunguska wird von einer gewaltigen Explosion erschüttert. War es ein außerirdischer Meteorit? War es eine unbekannte Waffe? Was auch immer es war, es hatte Auswirkungen auf ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

krizz! (21.11.2012)
drax (04.05.2012)
jeronimo (17.03.2012)
agentgore (16.03.2012)
tom fawley (18.02.2012)
chrizzz (08.02.2012)
rockinroll (03.02.2012)
drachenauge (02.02.2012)
wendigo (26.01.2012)
chris donnerhall (26.01.2012)
red bull (24.01.2012)
maryhadalittlelamb (24.01.2012)
schmuggler ben (24.01.2012)
pitchfork (23.01.2012)
ruediko (23.01.2012)
kruttan (20.01.2012)
thielchen (18.01.2012)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4