Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Faith van Helsing >

- 32 - Die Jagd beginnt

Kommentar von prof.common :

Also, ich kann mich der Lobhudelei meiner Vorkritikerin nicht anschließen und diese Faith-Folge lässt mich eher verstört als entzückt zurück. Da ist zum einem der Anfang. Sicher, Faith hat auch schon früher ab und an dick aufgetragen und ebenso sicher ist wohl, dass Nana Spier und Simeon beim Einsprechen im Studio viel Spaß gehabt haben dürften, aber das rechtfertigt dann meiner bescheiden Meinung nach dann doch nicht ein so übertriefendes Liebesgeseier. Wenn ich das hören will, greife ich zu einer alten "Biggi"-MC. Außerdem habe ich gedacht, dass es von nun an mit Faith jeweils als Einteiler (mit abgeschlossenen Folgen) weiter geht. Diese Folge scheint mir indes eher eine Einleitung für einen weiteren größeren Spannungsbogen zu sein. Der Schluss, in welchem das Wiederauftauchen einer alten Bekannten offenbart wird, lässt zumindest darauf schließen. Ich selbst hatte mich sehr auf diese Folge gefreut und bin nun sehr ernüchtert. Die nächste Folge muss deutlich zu legen, damit ich der Serie die Stange halten. 2 Sterne. Schade!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
In den letzten drei Jahren hatte sich in meinem Leben sehr viel verändert. Es hatte keinen einzigen paranormalen Vorfall mehr gegeben... Und ich war froh darüber. Ich war jetzt nur noch Faith Van Hels ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

chrizzz (06.02.2012)
thielchen (13.01.2012)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4