Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 71 - Der Mann, der nicht sterben konnte

Kommentar von maryhadalittlelamb :

Ich habe mir mit dieser Rezension bewusst etwas Zeit gelassen, da ich das Hörspiel unbedingt ein zweites Mal hören wollte, bevor ich mich dazu äußere. Anfänglich musste auch ich mich erstmal an die diversen Änderungen gewöhnen, allerdings finde ich sie besonders nach dem zweiten Durchlauf durchweg gelungen. Ich kann nicht sagen, ob besser oder schlechter. Anders eben! Nach mehr als 70 Folgen und dem Abschluss einer Ära mit der letzten von Oliver Döring kreierten Folge "die Hexeninsel", bietet sich so eine Entwicklung absolut an, vorallem mit einem teilweise neuen Team an den Reglern. Die Wahl der Sprecherin kann ich nur als gelungen bezeichen, und selbstverständlich machen die Protagonisten ebenfalls einen gewohnt überzeugenden Job. Die Geschichte, die ich beim ersten Mal als etwas skurril empfand, hat bei mir erst beim zweiten Hören richtig gezündet. Fast erinnert sie mich an Larry Brent, vorallem wegen der Atmosphäre und den stillen und morbiden Momenten. Das neue Intro hat mir auch gefallen, so vergebe ich zweifelsfreie ***** für ein gelungenes Hörspiel und den Mut zur Veränderung! P.S: Ich war ja schon fast etwas erschrocken, als ich erfuhr, dass Frank Glaubrecht künftig nicht mehr als John Sinclair in der Classic-Serie zu hören sein würde, bin jedoch ziemlich guten Mutes, seit ich erfahren habe, dass Dietmar Wunder, der mich schon als "Don Harris" restlos von seiner Ausstrahlung überzeugen konnte, diese Rolle übernehmen wird. Ich bin sehr gespannt!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Russland, 1908: Die Region Tunguska wird von einer gewaltigen Explosion erschüttert. War es ein außerirdischer Meteorit? War es eine unbekannte Waffe? Was auch immer es war, es hatte Auswirkungen auf ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

krizz! (21.11.2012)
drax (04.05.2012)
jeronimo (17.03.2012)
agentgore (16.03.2012)
tom fawley (18.02.2012)
chrizzz (08.02.2012)
rockinroll (03.02.2012)
drachenauge (02.02.2012)
wendigo (26.01.2012)
chris donnerhall (26.01.2012)
red bull (24.01.2012)
schmuggler ben (24.01.2012)
pitchfork (23.01.2012)
ruediko (23.01.2012)
stonie (21.01.2012)
kruttan (20.01.2012)
thielchen (18.01.2012)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4