Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 71 - Der Mann, der nicht sterben konnte

Kommentar von red bull :

Nun gehts wohl bergab!!! Tut mir leid Herr Ehrhardt aber das war garnichts! Man möchte weg von der Action hin zu mehr grusel!??!?!? Aha! Nur wird einem hier weder das eine noch das andere geboten! Der Mann der nicht sterben konnte hat überthaupt keine Atmosphäre! Herr Döring hat mir alles gegeben was ich von einem Hörspiel erwarte! Grusel( Knochensaat, TOdesnebel, Blutuger Halloween usw.) Action (Der unheimlicher Richter, Um Mitternacht am Galgenberg usw.) Große Gefühle( Der Sensenmamm als Hochzeitsgast, Ein schwarzer Tag in meinem Leben, Die Hexeninsel usw.)Auch kann ich nicht verstehen wie man diesen Totalausfall auf die schlechte Vorlage schieben kann? Herr Döring hat mehr als einmal (verzeiht den Ausdruck)aus Scheiße Gold gemacht! Also zählt dieses Argument nicht für mich! Im vergleich zu den 70 Folgen davor muß ich für diesen Mist 0 Sterne geben! Ich hoffe es wird besser!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Russland, 1908: Die Region Tunguska wird von einer gewaltigen Explosion erschüttert. War es ein außerirdischer Meteorit? War es eine unbekannte Waffe? Was auch immer es war, es hatte Auswirkungen auf ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

krizz! (21.11.2012)
drax (04.05.2012)
jeronimo (17.03.2012)
agentgore (16.03.2012)
tom fawley (18.02.2012)
chrizzz (08.02.2012)
rockinroll (03.02.2012)
drachenauge (02.02.2012)
wendigo (26.01.2012)
chris donnerhall (26.01.2012)
maryhadalittlelamb (24.01.2012)
schmuggler ben (24.01.2012)
pitchfork (23.01.2012)
ruediko (23.01.2012)
stonie (21.01.2012)
kruttan (20.01.2012)
thielchen (18.01.2012)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4