Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 71 - Der Mann, der nicht sterben konnte

Kommentar von tom fawley :

Es ist schon sehr lustig sich die bisherigen Kommentare hier durch zu lesen. Zusammenfassend kann man wohl von einem kollektiven Aufschrei sprechen, der Herrn Ehrhardt vorwirft, er würde das Erbe von Herrn Döring besudeln. So etwas war natürlich zu erwarten gewesen. Zumindest dann, wenn sich Herr Ehrhardt nicht 100%ig an den einmal etablierten Stil halten würde. Ich muss sagen, dass ich nicht sicher war, was ich von den neuen Machern erwarten sollte. Hatten sie wirklich die Chance einen eigenen Weg zu gehen, oder waren sie gezwungen sich an die vorgegebene Machart zu halten. Immerhin ist die Serie ja anscheinend sehr erfolgreich, ein Umstand den ich noch nie verstanden habe! Da würde man doch kein Risiko eingehen und es sich mit der treuen Fangemeinde verderben. Zu meiner großen Überraschung hat man aber eben dies getan. Meinen größten Respekt dafür. Das ganze hört sich wirklich nicht mehr so an wie vorher, was ich sehr gut finde, da mir diese Serie noch nie viel gegeben hat. Die Änderungen reichen allerdings nicht aus um mich von nun an als regelmäßigen Käufer zu gewinnen. Aber ich denke ich werde auch mal in die neuen Classics reinhören. Untern Strich bleibt Sinclair aber leider weiterhin nur Sinclair und kommt somit nicht über unteres Mittelmass hinaus. Und dies liegt nicht nur an den miesen Vorlagen!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Russland, 1908: Die Region Tunguska wird von einer gewaltigen Explosion erschüttert. War es ein außerirdischer Meteorit? War es eine unbekannte Waffe? Was auch immer es war, es hatte Auswirkungen auf ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

krizz! (21.11.2012)
drax (04.05.2012)
jeronimo (17.03.2012)
agentgore (16.03.2012)
chrizzz (08.02.2012)
rockinroll (03.02.2012)
drachenauge (02.02.2012)
wendigo (26.01.2012)
chris donnerhall (26.01.2012)
maryhadalittlelamb (24.01.2012)
schmuggler ben (24.01.2012)
red bull (24.01.2012)
pitchfork (23.01.2012)
ruediko (23.01.2012)
stonie (21.01.2012)
kruttan (20.01.2012)
thielchen (18.01.2012)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4