Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Point Whitmark >

- 35 - Verirrt im Spinnenwald

Kommentar von thielchen :

Und einmal wieder bleibt mir nur zu sagen: Drei??? Fans, kauft diese Serie und ihr kommt in den Genuss der alten ??? Folgenmachart und Umsetzung: -Topaufgelete Hauptfiguren - Sehr gute Story - gut bis teilweise sehr gute Nebensprecher ohne Hollywoodflair - spitzenmässige Musikuntermalungen mit Wiedererkennungswert - Hintergrundgeräusche Also alles was die ??? Einmal so zum Kult und spannend gemacht hat,hat jetzt diese Serie. NEIN ich arbeite nicht bei diesem Hörspiellabel und streite jegliche Verwandschaft mit Hr.Sassenber(Regie und Produktion)ab. Aber mal ehrlich,Point Whitmark ist im Moment die beste Hoerspielreihe im Bereich Jugend und junggebliebene Erwachsene! Auch die Nr:35 bekommt von mir 5 von 5 Sternen! Weiter so!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Liegt tief im Wickham Forest wirklich ein über hundert Jahre alter Bunker verborgen? Und wenn ja, welche Geheimnisse mag er in seinen lichtlosen Kammern verwahren? Jay, Tom und Derek wollen die Wahrhe ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

conway (07.03.2012)
chrizzz (06.03.2012)
red bull (01.03.2012)
chris donnerhall (29.02.2012)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4