Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Tony Ballard >

- 11 - Das Höllenschwert

Kommentar von tom fawley :

Dieser Mai war geprägt von Groschenheft-Adaptionen. Zuerst ging es endlich mit Macabros weiter, dann war da die eher durchwachsene Neuauflage von Larry Brent, Dorian Hunter erlebte sein erstes Abenteuer nach der Vernichtung Asmodis und zu guter letzt ging es dann auch noch mit Tony Ballard weiter. Am Dienstag fand ich "Das Höllenschwert" im Handel, fast 11 Monate nach der letzten Folge. Aber wir können ja froh sein, dass es überhaupt weiter geht. Ich war da eher skeptisch und bin froh, dass ich mich geirrt habe! Habe die neue Folge zwischenzeitlich zwei Mal gehört und muss leider sagen, dass sich meine Begeisterung eher in Grenzen hält. Es geht nun schon zum dritten Mal um die so genannten Blutgeier, dadurch wirkt das ganze nur wie ein Abklatsch von bisher gehörtem. Ich kenne die Vorlagen nicht, und weiß dementsprechend auch nicht, ob diese zu den Hauptwidersachern des Dämonenhassers gehören. Wenn dem nicht so ist, würde ich eher Geschichten auswählen mit anderen Gegnern. Auch wird mir hier wieder zu stark auf Action gesetzt, was ich bei Hörspielen immer etwas unglücklich finde. Trotzdem habe ich mich gut unterhalten gefühlt, allein schon auf Grund der Tatsache, dass wir endlich wieder Torsten Sense in Hochform erleben dürfen. Ein Highlight ist dieses Hörspiel aber nicht! Etwas befremdlich ist auch das neue Layout nach zehn Folgen. Ich weiß zwar, dass es dem neuen Vertrieb geschuldet ist, störend finde ich es aber doch.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
In Schottland verbreitet der Blutgeier Ammorgh Angst und Schrecken. Wer es wagt, sich seinem Schloss zu nähern, ist des Todes.
Mr. Silver, der seine magischen Fähigkeiten verloren hatte, erfuhr, ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

chrizzz (17.06.2012)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4