Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > . . . und nebenbei Liebe >

- 1 - Die Erbschaft

Kommentar von dobranski :

Habe mich leider erst sehr spät an die Serie herangewagt, da ich Soaps im Fernsehen nicht viel abgewinnen kann. Bei Soforthoeren gab es dann die ersten 2 Folgen kostenlos, also habe ich mal zugeschlagen, und was soll ich sagen? Ich bin absolout begeistert. Die Figuren werden super eingeführt und man möchte einfach nur weiterhören. Die Serie ist super produziert,die Sprecher sind ausnahmslos top, die Musik ist klasse, gute Geschichten und und und. Es gibt Null Kritikpunkte und das sage ich echt selten. Ich habe jetzt schon mehrfach die 16 Folgen (alle klasse) durch und habe immer noch Bock drauf, sie wieder von vorne zu hören. Leider wird es wohl wegen schlechter Verkaufszahlen nicht weitergehen. Das ist echt sehr schade um dieses perfekte Ohrkino. 5 Sterne ++++++++++++++++++++++++++++


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Eine schrecklich normale Familie? Schön wär’s.
Mustersohn Florian wohnt mit seiner Frau Stefanie auf dem Wagner-Hof. Er ist Tierarzt wie sein Vater Friedrich. Mutter Isabelle managt das Familienunt ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

tuwdc (16.12.2008)
tvfreundchen (16.12.2008)
mr. murphy (26.10.2007)
chrizzz (21.10.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4