Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 133 - Fels der Dämonen

Kommentar von mackenprinz :

Ich mache es mal wieder statistisch: 1) Die Story: Wirkt gut durchdacht, auch wenn ich mich dem Kritikpunkt mit den mal wieder auftauchenden Kunsträubern anschliesse.Und was hat es mit dem "Affenzwerg" auf sich? ...4 von 5 Punkten 2) Die Sprecher: Ausnahmsweise mal keine Nervtöter,aber auch keine wirklichen Meisterleistungen ...4 von 5 Punkten 3) Die Musik: An die Titel- und Abspannmelodie werde ich mich nie gewöhnen, dass gibt immer einen Punkt Abzug. Der Rest gefällt mir sehr gut, vor allem die "Larry-Brent"-Melodie. ...4 von 5 Punkten 4) Die Umsetzung: Die gesamte Folge ist abwechslungsreich und in sich nachvollziehbar. Einzig das, an anderer Stelle schon kritisierte Auflösen an derselben Stelle, stört etwas. ...4 von 5 Punkten 5) Das Cover: Interessant gestaltet. Diente da die Geisterinsel als Inspiration? ...4 von 5 Punkten Das ergiebt in Summe 4 von 5 Punkten. Eines der besseren, nicht nur der neueren Generation.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Ein toller Sandstrand in einer einsamen Bucht, perfektes Surf-Wetter, ein schattiges Plätzchen für das Zelt: Die drei ??? freuen sich auf ein paar stressfreie Ferientage am Meer. Doch dann taucht ein ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

man-at-arms (31.01.2010)
thomas birker (04.11.2009)
sledge (30.10.2009)
larry (27.10.2009)
carbonteufel (18.10.2009)
nixus (14.10.2009)
mr. murphy (11.10.2009)
chris donnerhall (10.10.2009)
jupiter jones (08.10.2009)
alexxk (06.10.2009)
filip4000 (05.10.2009)
chrizzz (05.10.2009)
hennes (05.10.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (04.10.2009)
tom fawley (04.10.2009)
hörspieler (03.10.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4