Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Mord in Serie >

- 1 - Das 12. Opfer

Kommentar von red bull :

Nach dem vielen Lob für das 12. Opfer, kam ich natürlich nicht umher mir dieses Werk auch einmal anzuhören. Und um es gleich vorweg zunehmen, ich kann die Begeisterung nicht verstehen! Die Sprecher machen ihre Sache zum größten Teil ganz gut, was aber auch Pflicht sein muss wenn man heute mit einer neuen Serie starten will! Auch Geräusche und Musik wissen zugefallen. Die Story haut mich persönlich nicht vom Hocker! Versucht man hier mit übertriebener Härte, die zum Teil leicht vorhersehbare Wandlung der Geschichte zu kaschieren?!?! Für mich hört sich Mord nach Serie einwenig wie ein schlechter Mitschnitt Abklatsch an! Ein Hörspiel das mit einer Vergewaltigung zur Einleitung versucht zu Punkten, Brauch ich nicht unbedingt! So bleibt untern Strich das man das 12. Opfer hören kann, aber sicherlich nicht muss! Für mich 2,5 Sterne und die Hoffnung das die anderen teile besser werden.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Diese Nacht wird Lisa Wagner niemals vergessen. Eigentlich wollte die junge Frau mit ihrer Schwester Emma auf einer Party über den Dächern Frankfurts ausgelassen feiern. Stattdessen findet sie sich in ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen





Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

fm86 (13.05.2013)
krizz! (26.04.2013)
mr. murphy (27.08.2012)
steve-rich (06.07.2012)
thielchen (05.07.2012)
chrizzz (18.06.2012)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4