Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 79 - Stellas Rattenkeller

Kommentar von red bull :

Mit Sicherheit ein Highlight der Serie, aber im negativen Sinn!!! Herr Ehrhardt hat wohl eine Schwäche dafür, schwache Vorlagen schlecht umzusetzen! Das merkt man auch den Sprechern an, von denen mich kein einziger überzeugen konnte! Nach der Mann der nicht sterben konnte, ist der rattenkeller die lustloseste und langweiligste folge die ich je bei Sinclair gehört hab. Die letzten 6 Geschichten haben komplett überzeugt, da kann mal eine etwas schlechtere Umsetzung passieren. Warum man aber von ganz oben, bis ganz nach unten fällt will ich nicht so recht verstehen! Ich geb 1 Stern weil Geräusche und Akustik immer noch auf höchsten Niveau sind. Über den Rest kann ich allerdings nur den Kopf schütteln... Liebes lübbeteam.....Nicht jeder Sinclair Roman ist auch eine hörspielumsetzung Wert!!!!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Charlotte Whitehead hatte sich von ihren Eltern losgesagt um ein neues Leben zu beginnen, doch kaum steht sie auf eigenen Beinen, stirbt die junge Frau unter tragischen Umständen. Bei ihrer Beerdigung ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

chris donnerhall (27.03.2013)
fm86 (23.02.2013)
the analog kid (13.02.2013)
the analog kid (10.02.2013)
pitchfork (22.01.2013)
thielchen (21.01.2013)
kruttan (16.01.2013)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4