Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 79 - Stellas Rattenkeller

Kommentar von the analog kid :

Tja, und wieder einmal alle Hoffnung fahren lassen. Eigentlich müsste Herr Ehrhardt aus dem Händewaschen nicht mehr rauskommen - wird doch (fast) alles, was er anfasst, zu Scheisse. Schon wieder eine schwache Romanvorlage rausgesucht und zu einem billigen Horrorkrimi zusammengefuhrwerkt. Was hätten wir denn da alles? Flache Witze am Schnürchen, Effekte aus Opas Gruselchemieklo (Klar: In Irrenhäusern wird immer tüchtig geschrien, auf dem Friedhof ruft ein Käuzchen auch mal tagsüber, über quiekende Ratten und die Flöte sagen wir mal nix.....). Es ist einfach nicht richtig gelungen, ein weiteres altbackenes Hörspiel, ein Lückenfüller, der von der Konzeptlosigkeit der Macher zeugt. Naja, vielleicht bringt die Flöte ja noch etwas psychedelisches Flair. Ich gehe jetzt kotzen oder weinen - weiß noch nicht..........


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Charlotte Whitehead hatte sich von ihren Eltern losgesagt um ein neues Leben zu beginnen, doch kaum steht sie auf eigenen Beinen, stirbt die junge Frau unter tragischen Umständen. Bei ihrer Beerdigung ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

chris donnerhall (27.03.2013)
fm86 (23.02.2013)
the analog kid (13.02.2013)
pitchfork (22.01.2013)
thielchen (21.01.2013)
red bull (17.01.2013)
kruttan (16.01.2013)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4