Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 79 - Stellas Rattenkeller

Kommentar von fm86 :

Stellas Rattenkeller hat mir gut gefallen. Es müssen nicht immer die Storys mit der Mordliga oder Weiterverfolgung der Rahmenhandlung sein. Hier ist ein gutes Einzelhörspiel entstanden. Die Rattenschwärme erinnerten mich an "Ratten 1 - sie sind überall" und die Hintergrundgeschichte, wie alles so kam wie es kam ist gut in der Geschichte verwoben. Sprechertechnisch auf weiterhin gutem Niveau. Thomas Petruo als Zuhälter kommt gut aus seiner Haut raus und überzeugt als Zuhälter, Eckard Dux ist ein guter Pfarrer und vor allem Simona Pahl als Mrs. Murdock weiß sehr zu überzeugen! Auch Hans Täuscher undenen Karl-Heinz Tafel noch mal zu hören ist schön. Geräuschetechnisch bleibt Ehrhard vor allem den verstorb auf hohem Standard. Alles sitzt gut und die Ratten sind sehr gut in Szene gesetzt. Musikalisch ebenfalls gute Kost - hier kann man sich nicht beklagen. Alles in allem muss es nicht immer eine Rahmenhandlungsfolge sein, das beweißt diese Episode. Humor ist auch nicht zu viel drin und es ist eine gute Aufwärmübung für den bald anstehenden Dreiteiler, auf den sich die Sinclair-Gemeinde schon freut.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Charlotte Whitehead hatte sich von ihren Eltern losgesagt um ein neues Leben zu beginnen, doch kaum steht sie auf eigenen Beinen, stirbt die junge Frau unter tragischen Umständen. Bei ihrer Beerdigung ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

chris donnerhall (27.03.2013)
the analog kid (13.02.2013)
the analog kid (10.02.2013)
pitchfork (22.01.2013)
thielchen (21.01.2013)
red bull (17.01.2013)
kruttan (16.01.2013)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4