Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Dark Mysteries >

- 5 - Narbenherz

Kommentar von fm86 :

Diese Folge der "Dark Mysteries" hat mir auch wieder sehr gefallen. Die Umsetzung ist Serienreif (erinnert an Buffy oder Slasher-Filme). Die 47 Minuten sind ohnehin von der Zeit her "kurz" und auch so vergeht das Hörspiel wie im Flug, was für die flotte Umsetzung spricht. Nichts für schwache Nerven, zumindest der Ekelfaktor ist hier ziemlich hoch. Die Sprecher sind auch sehr gut, Michael Lott hat mir hier neben den beiden Hauptsprecherinnen sehr gefallen. Allgemein gibt es keine Ausfälle. Schön, mal wieder Bert Stevens in einer guten Rolle gehört zu haben. Die Musik ist gut komponiert, könnte einer US-Serie entsprungen sein. Sie begleitet uns teilweise sehr dicht während des gesamten Hörspiels, es gibt nur wenige Stellen, die gänzlich ohne Untermalung auskommen. Die Geräusche sitzen an den richtigen Stellen, gerade die ekeligen Szenen sind sehr gut abgemischt (meine Empfehlung: Nicht zuvor essen ;-)) Wieder konnte die Serie aus der Feder von Markus Winter punkten, kurzweilige Unterhaltung - auch für Teenie- und Slasher-Film Liebhaber.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
13. Januar 1993: Er hat mir sein Herz geschenkt – wie schon sechs vor ihm. Jetzt brauche ich nur noch drei - dann erfüllt sich mein Schicksal. ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

kassettenkind (18.09.2013)
pitchfork (10.01.2013)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4