Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Mord in Serie >

- 1 - Das 12. Opfer

Kommentar von fm86 :

Ein guter Start der Krimiserie. Habe ich sie bereits im Juni/Juli 2012 begonnen zu hören, hier mal auch eine Rezi zu der ersten Folge, die ich vor kurzem erst wieder hörte. Das Konzept ansich gefällt mir schon mal sehr: Einzelne Krimi/Thriller-Storys, die in Deutschland spielen und jede folge die Stadt wechseln. Hier geht es schon gleich zu Beginn häftig zur Sache - das Hörspiel ist allgemein nichts für schwache Nerven. Spannend bis zum Schluss und gerade am Ende noch mal eine weitere Wendung...man wird immer wiedeer überrascht. Zu empfehlen ab 18. Die Sprechersind gut gewählt. Uta Dänekamp hat ihre Rolle gut gespielt, auch wenn ich ihre Stimme selten bisher gehört habe und sie mir allgemein nicht so sehr zusagt...schade, dass hier nicht schon Marion von Stängel in der größeren Rolle gewählt wurde - aber ihre Eingangsszene hat sie sehr überzeugend dargeboten! Katja Brügger, Sascha Rotermund oder Jan-David Röhnfeld runden den guten Eindruck des Cast noch weiter ab. Hier bekam man auch noch einmal die Gelegenheit, den verstorbenen Konrad Halver zu hören. Die Geräusche sind sehr gut produziert. eine moderne und rasante Produktion, wie man sie im 21. Jahrhundert gewohnt ist. Musikalisch passt auch alles zur Geschichte und der Bonus, dass am Ende das Synthpop-Stück, welches in der Disco schon zu hören warin voller Länge gezeigt wurde, hat mir gut gefallen und wird auch die gesamte Serie so fortgesetzt - klasse (möchte ich gerne auch bei anderen Serien...) Super Start in die neue Serie - die ja anscheinend gut zu laufen scheint...immerhin haben wir schon acht Folgen und die neunte kommt ja glaube ich schon im Juni.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Diese Nacht wird Lisa Wagner niemals vergessen. Eigentlich wollte die junge Frau mit ihrer Schwester Emma auf einer Party über den Dächern Frankfurts ausgelassen feiern. Stattdessen findet sie sich in ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen





Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

krizz! (26.04.2013)
red bull (02.11.2012)
mr. murphy (27.08.2012)
steve-rich (06.07.2012)
thielchen (05.07.2012)
chrizzz (18.06.2012)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4