Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Hanni und Nanni >

- 41 - … und die geheime Mitternachtsparty

Kommentar von ian carrew :

Schon ein Phänomen, diese Serie, zumal die Hauptakteurinnen alle um die 50, wenn nicht weit darüber sind. Aber die Stimmen sind immer noch erstaunlich jung geblieben und klingen gar nicht so anders als noch Mitte der 70er. In dieser 41. Folge ist EUROPA mal wieder ein schlimmer, technischer Fehler passiert, den ich so auch noch nie erlebt habe: Im Kapitel 5 „Die Faust aufs Auge“ stoppt bei 3.57 min plötzlich das Tape und läuft dann wieder weiter. Ist das bei euch auch so? Ansonsten wird ein sehr aktuelles Thema angesprochen, denn eine geheime Mitternachtsparty verbreitet sich über das soziale Netzwerk „Visagebook“ (köstlich diese Anlehnung!) unabsichtlich ganz schnell, da eine private Nachricht aus Versehen öffentlich an eine Pinnwand gepostet wurde. Plötzlich wollen über 1000 Leute an der Mitternachtsparty auf dem Lindenhof teilnehmen. Tja, so kann´s gehen. Ob Hanni und Nanni dies irgendwie verhindern können?


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Endlich mal wieder eine Mitternachtsparty! Die Lindenhofmädchen sind eifrig damit beschäftigt, alles für das große Ereignis zu organisieren. Doch als Tessi, die neue Mitschülerin, zwei Freundinnen a ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

chrizzz (04.12.2013)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4