Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 162 - … und der schreiende Nebel

Kommentar von teekay :

Es ist schon bemerkenswert wie DDF zu einem ritualisierten Kulturereignis geworden sind, das eigentlich nur noch als Kopie seiner selbst bezeichnet werden kann. Man sieht das gut an vielen Rezensionen in denen Rode, Dux und Naumann brav gelobt werden-und das wahrscheinlich auch, wenn sie das Telefonbuch von Rocky Beach vorgelesen hätten. Und die 'Orchesterstuecke' muss man auch erwähnen. Den Fall von mysteriösen Vorgängen in einem heissen Wuestenkaff hat man gefuehlt schon 30 mal gehört. Dieses Mal allerdings kommt der Fall quasi ohne Motiv aus, denn einen derartigen Quatsch wuerde im echten Leben niemand machen und/oder glauben. Auch Kinder nicht, die ja immer als Ausrede herhalten muessen, wenn die Folgen schwach sind. In der Anfangszeit gab es wenigstens noch den kauzigen Hollywood-Eigenbroetler der aus Spass an der Freud' Raetseltexte entwarf. Und mehr als 30 mal wurden die langen Dialogszenen und die zu lange Spielzeit auch schon kritisiert. Aber wie beim Tatort- oder Wetten, dass-Gucken nutzt meckern natuerlich nichts (nein, ich kaufe mir fast keine DDF-Folgen, sondern leihe sie mir von Bekannten aus). Man kann 1 Stern genauso verdient vergeben wie 5.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Als die drei ??? Post von einem alten Bekannten erhalten, ahnen sie noch nicht, was für ein gefährliches Abenteuer sie erwartet. Der rätselhafte Hilferuf führt sie mitten in die Einöde von South Dak ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

fm86 (26.08.2013)
tom fawley (30.07.2013)
chris donnerhall (25.07.2013)
red bull (19.07.2013)
ian carrew (19.07.2013)
pitchfork (19.07.2013)
pitchfork (17.07.2013)
thielchen (15.07.2013)
red bull (12.07.2013)
hörspieler (11.07.2013)
ian carrew (11.07.2013)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4