Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Terra Mortis >

- 1 - Stadien des Verfalls

Kommentar von kassettenkind :

... es gibt Hörspiele, die mit Sicherheit sehr gut sind! Und dann gibt es Hörspiele, die einen fesseln - ja einen in ihren Bann ziehen. Bei denen man einfach wissen muss, wie es weiter geht!

Da überzeugen die Sprecher - ja sie reißen einen mit und man fühlt mit ihnen, hofft und bangt mit ihnen.

Man hat so eine dichte Atmosphäre, da stimmt der Spannungsbogen, die Geräusche, die Musik, die Story einfach alles!

Das ist Hörspielkunst - und zu dem zähle ich die Serie: Terra Mortis!

Ich war nie ein Fan des Horror-Genre - aber mir hatte Das dunkle Meer der Sterne super gefallen und somit bin ich auch auf Terra Mortis aufmerksam geworden. Da habe ich mir diese Serie aus Neugierde & aufgrund der sehr guten Bewertungen hier, auch gekauft und ich war absolut begeistert.

Bitte Pandoras Play und Dane Rahlmeyer, lasst uns endlich wissen, wie es weiter und zu Ende geht!!!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Seit neunzehn Jahren lebt Jan Hendris zusammen mit seiner Familie und wenigen anderen Überlebenden in einem abgelegenen Dorf im Harz. Obwohl er mit den Geschichten über die lebenden Toten aufgewachsen ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

ruediko (22.12.2011)
pitchfork (13.02.2011)
filip4000 (13.01.2011)
chrizzz (27.08.2010)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4