Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Tony Ballard >

- 16 - Die Vampir-Klinik

Kommentar von chrizzz :

Ein Crossover-Triple: Tony Ballard im Kampf mit Faith van Helsing, aber auch mit einem John, dessen Sprecher den John Sinclair in der Serie ''John Sinclair Classics'' gibt.

Charlton McCleary engagiert Faith van Helsing zur Rettung seiner Frau. Als die ausbüchst, läuft er Tony und John vor's Auto. Zusammen dringen sie in die Klinik ein, die Vampirverseucht ist.

Für ein derart großes Klassentreffen der Geisterjäger und Dämonenhasser hätte das ganze noch besser inszeniert werden können. Gut finde ich, dass man sich nicht nur Faith als Sprecherin ausgeliehen hat, sondern auch ein bischen Musik.
Ich bin auf die Faith-Sicht der Dinge gespannt. Kommt die auch als Hörspiel. Dann wäre ja ein Crossover perfekt.

Fazit: gute Sprecher und eine nette Idee mit dem Crossover. Die Folge sticht aber nicht aus der Serie hervor, sondern reiht sich ein in das Niveau der Serie.



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Charlton McCleary ist verzweifelt! Seine Frau Melissa hat gerade erst ein Krebsleiden überwunden, doch während ihres Aufenthalts in der St.-Mary´s Klinik ist sie gebissen worden, sie droht zu einer V ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

tom fawley (18.11.2013)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4