Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Offenbarung 23 >

- 51 - The Mad Scientists

Kommentar von chrizzz :

Nikalo Tesla: ein Visionär oder Spinner, Wissenschaftler oder Entertainer. Georg Brand untersucht wieder eine Spur von Tron.

Nikola Tesla, der sich immer treu geblieben ist - er war seiner Zeit vorraus. Das muss auch Georg Brand bei seinen Untersuchungen erfahren. Induktion scheint die Lösung zu sein, doch die Menschen vertrauen eher der Kernkraft. Was muss zum Umdenken passieren ...?

Die Folge ist spannend und hat neben der Auflösung der mörderischen Szene vom letzten Mal gibt es am Ende gleich ein weiteres Rätsel - als der Hacker T-Rex nämlich in der Area 51 aufwacht ...

Fazit: Die Serie, eigentlich mit 52 Chiffren geplant entwickelt sich zum Selbstläufer. Ich höre immer gerne rein, auch wenn das Hörspiel dem Infotainment Platz machen muss. Immer wieder spannend!



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Der Physiker Nikola Tesla galt lange als vergessen – doch seine unglaublichen Erfindungen waren es nie. Ein ausgerechnet in Deutschland wiederentdecktes Öl-Portrait des genialen Ingenieurs bringt Hack ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4