Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 99 - Das gläserne Grauen (Teil 2/2)

Kommentar von chrizzz :

John Sinclair gegen die großen Alten.

John und Suko reisen nach Sizielen, um Gorgos zu jagen. Doch Logan Costello schickt ihnen einen Paten auf den Hals. Doch dessen Tochter ist in einem Internat und hat dort Schlimmes erlebt und ruft um Hilfe. Der Pate tut sich mit John Sinclair zusammen und ahnt nicht, dass beim Internat das Grauen ist ...

Leider habe ich die Folge 98 nicht vorab gehört, aber die Folge ist auch so schlüssig. Sie ist wie immer durchgestylt produziert und ein gelungenes Gesamtkunstwerk.

Die Sprecher, viele kommen ja aus dem Synchronbereich, sind sehr gut. Waldemar Hooge sticht als Pate heraus. Und ich bin ein riesen Torben Liebrecht-Fan und das weiß er auch!

Musik und Geräusche sind gut mit dem Anspruch an Perfektion.

Fazit: Bei den John Sinclair ''2000'' kann man fast bedenkenlos zugreifen.



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Die Spur des Großen Alten Gorgos führt John Sinclair und Suko nach Sizilien – zu einem abgelegenen Internat, aus dem Mädchen auf geheimnisvolle Weise verschwinden. Eine der Schülerinnen ist Carla, die ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4