Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > TKKG >

- 190 - Der Eiskalte Clown

Kommentar von tom fawley :

Auch "Die drei ??? und die Poker-Hölle" befindet sich seit über zwei Jahren in meinem Besitz. Ich habe ein paar Mal angefangen es zu hören, bei Track 4 bin ich dann aber ausgestiegen. Sorry, aber die Szene in der Poker-Hölle geht echt gar nicht! Bis dahin klingt das Ganze eigentlich recht vielversprechend, erhält durch erwähnte Szene dann aber einen gewaltigen Dämpfer von dem sich die Produktion bis zum Ende auch nicht mehr erholen kann. Das obligatorische Rätsel (so was gehört anscheinend zu fast jeder Folge, scheinen die Macher zu denken, ohne sich dann aber größere Mühe dabei zu geben) ist mal wieder nur Nerv tötend und an den Haaren herbei gezogen. Am besten beschreibt das ganze Hörspiel ein Satz den der Charakter Jin von sich gibt: "Schon wieder so ein verdammtes Rätsel!".


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Dieser Winter dauert lang in der Millionenstadt. Die Schneedecke ist weit entfernt davon zu schmelzen und Klößchen wird von einem ziemlich lästigen Schnupfen geplagt. All das zusammen ist zwar nicht ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

chrizzz (23.08.2015)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4