Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Meister der Angst >

- 2 - Der seltsame Fall von Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Kommentar von hal jordan :

Dieses Hörspiel ist für mich die beste Interpretation des Stoffes. Die Darstellung der Herren Jekyll und Hyde in Persona Andreas Fröhlich ist absolut fantastisch und die Einfügung der Handlung in die Whitechapelmorde ist sehr gut gelungen. Besonders gefreut hat mich der Vortrag im Aditorium, den ich so noch nicht vertont gehört hatte. Ein Meisterwerk - genau wie die anderen drei Hörspiele der Reihe. Leider gab es auch hier zu wenige Käufer und darum wurde das Projekt eingestampft. Schade, denn die Titel der nächsten vier Hörspiele haben einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.... 10 von 5 Punkten


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
London, 1888: Der ehrgeizige Dr. Jekyll experimentiert mit verbotenen Substanzen und verwandelt sich in die bösartige Ausgabe seiner selbst: Mr. Hyde. Plötzlich wird London von bestialischen Mordfälle ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4