Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Tony Ballard >

- 28 - Der Teufel führt Regie

Kommentar von chrizzz :

Nette Idee mit einem tollen Cover dazu.

Tony Ballard fährt mit Mr. Silver nach New York, weil Sie Atax dort vermuten. Dort trennen Sie sich und nehmen die Spur auf nach einem Film, der irgendwo gezeigt werden soll. Während Mr. Silver verraten und von der Polizei gejagt wird, kann Tony mit der Polizei zusammenarbeiten, als der Werwolf loslegt. Doch ihre Gegner sind immer noch da ...

Nach dem Dreiteiler um Roxane geht es mit einer spannenden Folge weiter. Eine gesplittete Story, wie man sie in den Romanen von John Sinclair oft findet. Der hat sogar eine namentliche Erwähnung im Hörspiel.

Die Sprecher agieren sehr gut, Musik und Geräusche sind gut.

Das Cover finde ich mega und zeigt eine Szene aus dem Hörspiel.

Fazit: Tony Ballard ist als Serie angekommen und kann ein gleichbleibendes Niveau halten. Ich würde mich über prominente Gastsprecher freuen.



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Atax, die Seele des Teufels, hatte vom Filmvorführer Larry Bloom Besitz ergriffen, der in einem Kinocenter auf dem Broadway arbeitete, in dem ein äußerst erfolgreicher Horrorfilm namens „Ich, der Wer ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4