Special: Mister Shady
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 188 - Signale aus dem Jenseits

Kommentar von chrizzz :

Eine Bob-Folge ...

Tante Mathilda ist begeisterter Fan von Astrala, die im Fernsehen wohl viel über Background und Zukunft der Leute weiß. Die Drei ??? glauben an den Hokus-Pokus nicht. Bob aber erkennt die Wahrsagerin und sucht sie auf. Doch dann wird es komisch ...

Zwei mal schon haben die Drei ??? und vor allem Bob schlechte Erfahrungen mit Dr. Franklin gemacht: in ''Stimmen aus dem Nichts'' und ''Rufmord''. Auch diesmal reiten sich die Drei Detektive wieder rein.

Die psychologischen Untersuchungen von Bob mögen ein Running Gang der Serie sein, aber ich finde sie nicht ansprechend. Wenn ich deutlich jünger wäre, und das sind vielleicht narückende Generationen von Fans, dann fände ich das eher verstörend. Daher kommt die Folge auch nicht so gut weg bei mir.

Von der Produktion her kann ich nicht meckern. Die Drei ??? sind solide Produziert mit gut agierenden Hauptsprechern und wenn Judy Winter dabei ist, dann ist es immer ein Kracher.

Ein Eye-Catcher-Cover zum reisserischen Titel der Folge. Ich vermisse ich Aiga Rasch...

Fazit: Solide Folge mit einem eher abgelutschten Thema. Wahrsagen gibt es nicht, das wissen die Drei ??? doch schon viel zu lange!



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Mit den Toten Kontakt aufnehmen: An so etwas glauben die drei ??? nicht. Doch genau das scheint Astrala in „Karma Hour“, der neuen Lieblingssendung von Tante Mathilda, tatsächlich zu gelingen. Was s ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Zauberkoch