Hörspielmusik Archiv
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Lieder >

- 0 - Tom Lehel: Ich bin Du

Kommentar von chrizzz :

Tom Lehel auf einem neuen Label mit alter Frisur.

Tom Lehel wusste immer den Spagat zu schaffen zwischen dem klassischen Kinderlied und moderner Musik. Diesmal aber rückt das Kinderlied ein wenig in den Hintergrund. Und so wird es ein modernes Pop-Album mit Songs, die auch von Culcha Candela (Zahltag) oder Mark Foster (Ich bin du) sein könnten. Der Opener ist zum Beispiel mega funkig.

Das Problem der aktuellen deutschen Musik ist ja nicht, dass sie schlecht ist, sondern das die Texte nix für Kinder sind. Und das Album hier kann man als Erwachsener auch gut hören, aber auch mit Kindern.

Fazit: Das ist also ein Album für's Auto. Coole Text, auch für Kids mit moderner Musik. Ich drücke Tom die Daumen für einen Hit!



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Tom Lehel begeistert Klein und Groß mit seinem Humor und seiner Energie. Nach dem Erfolg seines Familienmusicals „Tom Lehels Land der Träume“ legt er nun sein neues Album „ICH BIN DU“ vor. Die 12 mal ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Zauberkoch