Special: kassettenkindkartenspiel
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Filme >

- 0 - Fack ju Göhte 3

Kommentar von chrizzz :

Schade, dass es das schon gewesen ist. Studieren kann man mit den Protagonisten wohl nicht...

Es soll das Abitur sein für die Looser der Goethe-Gesamtschule, aber neben Lernen haben die Problemschüler ja noch andere Dinge im Sinn. Lehrer Herr Müller muss viel Freizeit investieren, um alle Klöpse glatt zu bügeln. Aber plötzlich steht Chantals Leben auf dem Spiel. Da muss selbst Ploppi sich überwinden...

Nach dem Erfolg der ersten beiden Filme musste ich dann mit den Kids in Kino. Meine Erwartung war sehr hoch und ich muss sagen, dass es lustig war, aber hinter dem zweiten Teil zurückgeblieben ist.

Zurückgeblieben, dass sind auch die fein ausgedachten Protagonisten. Da das hier ein O-Ton-Hörspiel ist, kommen die bekannten Stimmen auch zum Tragen. Als Erzähler ist Jacob Weigert am Start, der seine Sache sehr gut macht.

Fazit: Ein guter deutscher Film, hier zum Nachhören als OTV-Hörspiel.



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Die Goethe-Gesamtschule öffnet wieder ihre Türen und Metalldetektoren: Ein letztes Mal trifft Anti-Lehrer Zeki Müller auf Problemschüler wie Chantal oder Danger, auf Direktorin Gerster und Kollegin Le ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Kassettenkindkartenspiel