Special: kassettenkindkartenspiel
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Tony Ballard >

- 26 - Die Hexe und ihr Henker (Teil 2v3)

Kommentar von chrizzz :

Dies ist der zweite Teil der Höllenschwert-Trilogie.

Silver tot! Das ist es, was wir im ersten Teil erfahren. Doch ist es wirklich so. In dieser Folge folgen wir Tony Ballard nach Barrington Castle, wo er ein gruseliges Abenteuer bestehen muss. Zeitgleich ist die (noch) weiße Hexe Roxanne mit Metal auf Protoc...

Action und Grusel sind die beiden Erzählstränge. Das ist sicher eine der Stärken der Folgen. Zwischen den Geschehnissen wird hin- und her-gesprungen. Etwas, was ich an John Sinclair-Romanen immer gemochte habe. Klappt hier auch sehr gut.

Die bekannte Musik mit dem 80er-Touch passt hier sehr gut. Geräusche sind ebenfalls gut. Das Cover zeigt Metal und Roxanne.

Fazit: Tony Ballard finde ich mittlerweile richtig klasse. Und die Trilogien sind immer gut.



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Mein Freund Mr. Silver war getötet worden.
Er, der mächtige Ex-Dämon, der Partner, mit dem ich so viele Abenteuer durchgestanden hatte, war in die Falle eines unserer größten Gegner getappt.
... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Kassettenkindkartenspiel