Special: kassettenkindkartenspiel
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Charlie Chan >

- 4 - Das schwarze Kamel

Kommentar von chrizzz :

Ermittlungen im Schauspieler-Milleu.

Charlie Chan muss den Mord an einer Schauspielerin aufklären. Das wäre sicher einfacher, wenn da nicht ein ganzer Bau von Verdächtigen wäre, sie nicht einen Wahrsager mit einer Menge Hintergrundwissen und einen Ex-Ehemann in der Nähe hätte...

Charlie Chan schafft es aber mit seiner asiatischen Gelassenheit den Mörder dingfest zu machen. Am Anfang lässt er sich noch überrumpeln, aber am Ende siegt er.

Diese Allscore-Serie finde ich neben dem Lord und Professor van Dusen wirklich gleichberechtigt stark. Getragen wird die Serie vor allem durch Helmut Krauss, der eine tolle Perdormace abgribt in der an Mr. Moto angelegten Rolle.

Musik und Geräusche sind klasse und es ist rund produziert.

Die Cover dinde ich etwas einfallslos, immer das Gesicht von Chan mit verschiedenen Farben. Wobei..? Bei 5x5 an der Wand, immer unter der Voraussetzung man hält das durch - auch klasse.

Fazit: Tolle Serie mit wieder einer starken Folge!



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Wer tötete Denny Mayo und was weiß die Schauspielerin Shelah Fane, die sich in ein Strandhaus nach Honolulu zurückzieht, über diesen Mordfall? Noch ehe diese Fragen ganz geklärt werden können, wird di ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Kassettenkindkartenspiel