Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Fünf Freunde >

- 42 - … und der Dolch des Piraten

Kommentar von lordhorst :

Wie schon beim letzten Hörspiel geschrieben: Die Hauptcharaktere dürften gern weniger naiv sein! "Ich war beim Angeln und ähhh... meine Angel... ja... hähä... ach, die ist mir ins Wasser gefallen!"
Und alles andere, was man sonst so zum Angeln braucht ebenso? Da weiß der wenig aufmerksame Hörer ja schon gleich, dass mit dem Burschen was nicht stimmen kann.

Zum Glück ist der Rest der Geschichte gar nicht mal so unspannend, so dass wir hier keinen kompletten Reinfall vor uns haben. Auch wenn ich mich frage, wie die Schatzkarte auf den Griff des Dolches passen soll? Und wie man meinen kann, "KN" stünde für "Kirrin" ist auch reichlich seltsam.

Und sonst? Einen "roten" Piraten, einen Papagei Namens "Blackbird"... da hat man sich ganz ungeniert bei der eigenen Serie "Drei ???" bedient, was?


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Beim Buddeln im Sand stoßen die Fünf Freunde auf einen ungewöhnlichen Fund - einen alten Piraten-Dolch. Doch was hat er mit dem metallenen Plättchen auf sich, das im Griff des Dolches steckt? Ist das ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

atari7800 (20.04.2016)
big-barney (30.10.2007)
tvfreundchen (28.02.2007)
boxhamster (14.03.2006)
carbonteufel (02.12.2001)
CHRIzzz (17.07.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4