Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 74 - Das brennende Schwert

Kommentar von samsa :

Die ganze Kritik versteh ich nicht so ganz. Ich finde es ist eine ausgezeichnete Folge, voll gepackt mit Mystik und einem Hauch Okkultismus. Sekten geben ja sowieso immer eine gute Basis ab, allerdings steht eben die Arbeit der 3 Fragezeichen viel mehr im Mittelpunkt und ist somit spannender als die Handlung an sich. Vor allem bis zum letzten Drittel ist die Folge sehr gut, dann kommt alles ein bisschen "knall auf Fall". Die Hintergrundmusik ist wirklich grandios getroffen, großes Lob! Durch die geniale Atmopsphäre wird dieses Hörspiel zum wahren Genuss.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Onkel Titus hat allen Grund zur Freude: Er wird zu einer Testamentsvollstreckung eingeladen! Doch statt der erhofften Millionen erbt er einen wertlosen roten Kristall, den er an einen gewissen Beany w ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (03.06.2009)
big-barney (04.05.2008)
jupiter jones (01.02.2008)
derlukas (25.08.2007)
tom fawley (03.03.2007)
hubi.ch (19.02.2005)
mario1103 (29.10.2004)
krizz! (21.10.2004)
torpedo (22.01.2003)
dan (31.08.2002)
carbonteufel (18.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4