Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > (Diverse) >

- 0 - EON

Kommentar von earfreak :

Trotz alle guter Kritiken überall, mochte ich das Buch der Könige, vor allem wegen des echt bescheuertem Endes, nicht besonders. Aber, da ich jedem eine zweite Chance gebe, habe ich EON trotzdem bestellt. Man bekommt ein Höspiel welches vom Produktionstechnischen Niveau nur knapp hinter dem Tabellenfüher Sinclair zurück bleibt. Hervorragende Musik und Soundeffekte, und auch die Sprecher sind sehr gut. Es gibt zwar Doppelbesetztungen, aber wenn diese nicht im Cover erwähnt würden, hätte ich sie echt nicht bemerkt. (Bis auf 1 bis 2 Ausnahmen) Die Handlung ist leider etwas verwohren. Es ist leider auch etwas schwer manchmal die Eeignisse nachzuvollziehen, hier täte ein Erzähler not. Das Ende war für mich trotz zweimaligen Hörens nicht nachzuvollziehen. Trotzdem jeder S.F. Fan sollte hier zu greifen, EON ist ein hervoragend gemachtes Hörspiel, welches trotz einiger Schwachen das Anhören lohnt. Negativ finde ich auch das es das Hörspiel nicht als MC gibt.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Arkaaner beherrschend die Erde und beuten die Menschheit als Rohstoff aus ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen








goto top


weitere Kommentare von:

michael m. morell (27.09.2005)
tuwdc (10.10.2004)
think_of_me (11.07.2004)
ohrwell (09.12.2003)
arcadio (09.12.2003)
haggi (25.01.2003)
drfunk (01.01.2003)
bullwinkel (06.09.2002)
seider (02.09.2002)
chrizzz (29.08.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4