Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Macabros >

- 9 - Molochs Totenkarussell

Kommentar von larry :

Da hat sich Andreas von der Meden alias Phil Hunter verrechnet. Wie konnte er nur einen leibhaftigen Dämon töten?
Jetzt wird er in der Hölle schmorren, und auf ein Karussell gespannt wo er Höllenqaulen erleidet.
Macabros muss ran und ihn aus der misslichen Lage befreien und bekommt es dadurch erneut mit Molochos zutun.
Bis auf die Anfangsszene ein recht konfuses Hörspiel, ohne deutlichen Handlungsfluß.
Was die Eingangsszene versprach konnte das Gesamtwerk letztlich nicht erfüllen. In der RDK-Version gibt’s wieder die überlaute Musik.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Ein Mann muß sich einer gefährlichen Herzoperation unterziehen. In der Narkose tut er einen Blick in die Hölle.Nach der ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

theblackadder (08.05.2008)
drax (06.03.2007)
tom fawley (22.02.2007)
sledge (22.08.2006)
witterfels (30.01.2006)
boxhamster (03.06.2004)
chrischi (29.06.2003)
ohrwell (03.01.2003)
christian heidemann (11.07.2002)
mihaj eftimin (24.04.2002)
gent (16.12.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4