Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Nightmare on Elmstreet >

- 5 - Freddy Krüger lebt!

Kommentar von larry :

Das Monster in einem Krankenhaus zu platzieren ist keine schlechte Idee, und zeigt den guten Willen des Skriptemachers aus den eingefahrenen Gleisen dieser Serie noch etwas spannendes zu machen. Doch damit hat er kläglich versagt. Spannung kommt hier zu keiner zeit auf, und das Gekreische der Teenager ist eher nervig als furchteinflössend. Und solche Hörspielgrößen wie Marianne Kehlau und Andreas von der Meden (hier einer seiner wenigen Hauptrollen) haben auch schon mal besser ausgesehen. Sie depremieren den Gesamteindruck dieses fünften Teils noch mehr...


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Die Selbstmordrate im Krankenhaus "Westin Hills" hat sich ungewöhnlich erhöht. Nancy Thompson weiß: Auch hier hat Freddy Krüger seine Hand im Spiel. Unter Hypnose kommt sie einem unheimlichen Geheimni ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

filip4000 (13.03.2010)
sledge (11.03.2007)
boxhamster (15.11.2005)
ericdraven (31.07.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4