Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Jan Tenner >

- 1 - Schloss des Schreckens

Kommentar von ohrwell :

Was war ich nicht glücklich, als ich die 'neuen' Folgen von Jan Tenner im Regal stehen sah. Umso entsetzter war ich über das, was auf der MC drauf war. Zunächst wollte ich die schlechten Kritiken auf der JT-Homepage nicht glauben. Ich bin nicht unbedingt einer von denen, die in einer mißlungenen Sache nicht doch ein paar positive Kleinigkeiten entdecken können. Doch in diesem Fall fällt es mir schwer, etwas zu finden. Die Darstellung der Sprecher wirkt dermaßen grob und hölzern, daß die Dialoge regelrecht wie Abgelesen wirken, ohne dabei auf die Rolle einzugehen. Die Helden werden 'totgesprochen'. Die Geschichte selbst ist ziemlich dürftig, ist aber noch das kleinste Übel. Trotzdem habe ich mir alle 7 Folgen dieser 1.Staffel besorgt - in der Hoffnung, daß es in einer der nächsten Folgen besser wird.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Ein schwarzes Loch schleudert Jan Tenner und seine Freunde mit dem Raumschiff Silbervogel in ein völlig unbekanntes Universum. Um zurück in ihre eigene Welt zu gelangen, müssen die Freunde eine geheim ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (22.02.2009)
maik (28.11.2006)
thorstein (11.04.2006)
stopfi (21.02.2005)
evil (03.09.2003)
prof. snape (12.12.2002)
boxhamster (02.11.2002)
necroscope (27.10.2002)
mrbarron (04.01.2002)
markus duschek (19.11.2001)
CHRIzzz (13.11.2001)
mr_blue (10.11.2001)
whitewidow2k (02.11.2001)
whitewidow2k (02.11.2001)
Neva Kee (02.10.2001)
Pippi (01.10.2001)
Jan B. (16.09.2001)
dirk m. (07.09.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4