Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Jan Tenner >

- 5 - Im Bann des Xarxas

Kommentar von ohrwell :

Obwohl wieder mehr Abwechslung geboten wird, wie z.B. der Auftritt von Darno, die Hypnosemaschine von Xarxas, ist diese Folge genauso wie Nr.4 nicht sehr ergiebig. Kevin Hayes mag zwar noch gute Ideen haben, doch läuft einfach alles zu sehr nach ein únd demselben Schema. Was zu dieser Folge noch erschwerend hinzu kommt, ist ein ungeheuerlicher Fehler, der 'einem Computer wie Mimo' nicht passieren dürfte. Oder kann mir einer erklären, wie Mimo/Michael Pan beim Herausschneiden des Hypnosechips von 1 Zentimeter plötzlich auf 40 Millimeter kommt? Beim ersten Mal hören ist es mir auch nicht gleich aufgefallen. So was dürfte eigentlich nicht passieren, schon gar nicht in einer Kinderserie.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Ein schwarzes Loch schleudert Jan Tenner und seine Freunde mit dem Raumschiff Silbervogel in ein völlig unbekanntes Universum. Um zurück in ihre eigene Welt zu gelangen, müssen die Freunde eine geheim ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

stopfi (22.02.2005)
mondoman (27.01.2003)
evil (21.01.2003)
boxhamster (16.12.2002)
necroscope (10.11.2002)
CHRIzzz (14.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4