Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 15 - und der rasende Löwe

Kommentar von ohrwell :

Diamantenschmuggel der raffinierten Art. Der Käfig eines Raubtieres wird dabei zum Transportmittel. Gar nicht schlecht, denn welcher Zollbeamte würde es wagen, die mit Rohdiamanten vollgestopften Gitterrohre zu entfernen, ohne dabei die gefährliche Bestie auf sich zu hetzen. Ich hab die Folge schon als Kind gerne gehört. Besonder unheimlich fand ich die Sache mit dem entflohenen Gorilla. Allerdings fand ich die erste Begegnung mit dem rasenden Löwen schon damals etwas seltsam unnatürlich. Ich hätte sicherlich geschlottert vor Angst. Trotzdem ein dickes Plus für diese Folge.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Zur Zeit langweilen sich Justus, Bob und Peter ziemlich. Doch im richtigen Moment verhilft ihnen Alfred Hitchcock zu einem interessanten Fall: Der sonst so sanfte Löwe George - Attraktion in Jim Halls ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

chris donnerhall (17.12.2010)
theblackadder (08.05.2008)
maryhadalittlelamb (08.05.2008)
jupiter jones (14.08.2007)
khirex (03.08.2007)
conway (23.06.2006)
luschnerwaldi (29.05.2006)
tom fawley (27.05.2006)
sledge (18.11.2005)
walker (15.11.2004)
larry (22.08.2004)
chrischi (26.06.2003)
just (04.04.2003)
torpedo (03.03.2003)
erasure (11.04.2002)
carbonteufel (17.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4