Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > TKKG >

- 121 - Ein cooler Typ aus der Hölle

Kommentar von torpedo :

Mir geht dieser Pseudo-Teenie-Slang auf die nerven. Muss es immer "Kids", "Bikes" "angenervt" oder "krass" heissen? Bin mir schon im klaren drüber, dass sich die Serie der Zeit anpassen muss (besser wärs, sie endlich einzustellen) aber das ist auf keinen Fall mehr das, was mich früher zum Fan gemacht hat. Ausserdem pack ich mir immer an den Kopf, wenn Gaby zu Tim "Häuptling" sagt. Und das, wo sie doch "Eine Beziehung" haben und "miteinander gehen". Die Handlung: na ja, für eine Folge über 100 noch ganz in Ordnung, Komissar Zufall mischt wieder ordentlich mit. Bei den Sprechern weiss vor allem Wolfgang Karven zu überzeugen. Zum Schluss noch ein sehr amüsanter Wortwechsel der Folge: "Es wird immer kälter" - "Das liegt an der Temperatur!" Wertung: gerade noch zwei Sterne **


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Katja (15) hat sich viel Geld bei einem gefährlichen Ganoven geborgt, kann nicht zurückzahlen und ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

teekay (08.06.2011)
franchise (04.06.2011)
java-jim (23.10.2009)
sledge (26.06.2008)
walker (11.05.2007)
tvfreundchen (03.05.2007)
krizz! (11.12.2004)
tuwdc (14.08.2004)
carbonteufel (01.06.2003)
yakuri (24.05.2003)
herr rossi (05.04.2002)
chris (23.01.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4