Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 74 - Das brennende Schwert

Kommentar von torpedo :

Nun ja, finde diese Folge auch nicht sooo toll. Irgendwie wirkt es unnötig in die Länge gezogen, was dem Spannungsbogen nicht gerade gut tut. Die Story an sich ist nicht schlecht, die Idee mit den dreifachen Doppel-Identitäten auch. Nur leider wird am Ende alles in einem endlosen Dialog zwischen Bob und Dr.Wright aufgelöst und das Happy End wirkt ein wenig gequält. Bei den Sprechern können wie gewohnt die drei Hauptfiguren überzeugen, bei den restlichen gibts Licht und Schatten, so können mich die Sektenmitglieder nicht überzeugen, man nimmt ihnen die durchgeknallten rassistischen Typen nicht ab. Die Musik dagegen ist sehr gut gewählt. Meine Wertung für Folge 74: ***


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Onkel Titus hat allen Grund zur Freude: Er wird zu einer Testamentsvollstreckung eingeladen! Doch statt der erhofften Millionen erbt er einen wertlosen roten Kristall, den er an einen gewissen Beany w ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (03.06.2009)
big-barney (04.05.2008)
jupiter jones (01.02.2008)
derlukas (25.08.2007)
tom fawley (03.03.2007)
hubi.ch (19.02.2005)
mario1103 (29.10.2004)
krizz! (21.10.2004)
dan (31.08.2002)
samsa (30.08.2002)
carbonteufel (18.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4