Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Jan Tenner >

- 8 - Die verlassene Erde

Kommentar von ohrwell :

Eine deutliche Verbesserung der Sprecherleistung kann man hier wirklich verbuchen. Allerdings schleppt sich die Story so dahin, bleibt immer nur im zweiten Gang, ohne auch wirklich in Fahrt zu kommen. Die Auflösung, warum die Erde 'so verlassen' ist, wirkt auf mich eher unspektakulär - und die Verbindung zum Cover habe ich auch nicht wirklich gefunden. Was die neue Stimme von Zweistein anbelangt, war ich anfangs etwas skeptisch. Nun, Klaus Miedel wird keiner ersetzen können, das ist allen klar, aber Herr Bussinger versucht in diesem Zweiteiler leider zu oft den Stil des 'alten' Zweisteins zu kopieren. Alles in allem ein guter Start für die neue Staffel.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Nach den Abenteuern im Paralleluniversum freuen sich Jan Tenner und seine Freunde auf die gute alte Erde. Als sie Kurs auf Westland nehmen, wird der Silbervogel von Raketen beschossen. Da klingt eine ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

boxhamster (22.01.2003)
evil (21.01.2003)
necroscope (23.11.2002)
ypper (10.09.2002)
skinny norris (18.04.2002)
keyser soze (18.04.2002)
mrbarron (02.04.2002)
neva kee (01.04.2002)
chrizzz (30.03.2002)
dirk m. (24.03.2002)
mark nienstermann (17.03.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4