Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Jan Tenner >

- 5 - Im Bann des Xarxas

Kommentar von mondoman :

Jo, was soll ich noch sagen. Die Kritikpunkte die bei den vorherigen Folgen galten (Einfallslosigkeit, Logikfehler, zu kurz) gelten auch hier immer noch. Die Tatsache, daß jetzt schon zum vierten mal hintereinander das Gleiche passiert, macht es nicht besser. Besonders aufgeregt hat mich nur die Tatsache, daß der "Einer-von-uns-legt-sich-auf-den-Boden-und-schreit-bis-die-Wachen-kommen"-Trick scheinbar nie aus der Mode kommt, weil die Bösewichte im Universum einfach zu blöd sind ihn zu kapieren. Da kann es ja nicht schwer sein ein Held zu werden. Fürchterlich fand ich außerdem den Auftritt des Riesenkäfers, der mit seinen in den Armen eingebauten Flammenwerfern (!) einem 50er-Jahre B-Movie entsprungen zu sein scheint. Und das werte ich nicht als Pluspunkt. Nun ja, nur noch zwei Folgen...


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Ein schwarzes Loch schleudert Jan Tenner und seine Freunde mit dem Raumschiff Silbervogel in ein völlig unbekanntes Universum. Um zurück in ihre eigene Welt zu gelangen, müssen die Freunde eine geheim ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

stopfi (22.02.2005)
evil (21.01.2003)
boxhamster (16.12.2002)
ohrwell (14.12.2002)
necroscope (10.11.2002)
CHRIzzz (14.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4