Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Masters of the Universe >

- 5 - Höhle des Schreckens

Kommentar von ohrwell :

War eine meiner Lieblingsfolgen, auch wenn ich mich schon damals gefragt habe, warum F.J.Steffens und nicht Peter Pasetti Skeletor, den Herrn der Unterwelt, seine Stimme leiht. Jetzt im vorgerückten Alter betrachtet man die Geschichte natürlich als ziemlich einfach gehalten, aber dennoch bleibt sie unterhaltsam und nicht ohne Höhepunkte. Der Vorstoß in den Evergreen-Forest ist gespickt mit vielen Hindernissen und auch als sie endlich die besagte Höhle erreichen hören die Schwierigkeiten nicht auf: dieses Labyrinth aus Fallen hat mich besonders fasziniert.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Skeletor, der Hexenmeister des Bösen, gibt keine Ruhe. Er will die Macht über den Planeten Eternia! Er entführt Teela in die Höhle des Schreckens und wartet dort, bis He-Man ihm in die Falle geht. Dam ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (22.02.2009)
maryhadalittlelamb (05.10.2008)
tom fawley (25.09.2007)
luschnerwaldi (14.01.2006)
graf marlo (18.01.2004)
zodakkian7 (02.07.2003)
boxhamster (26.02.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (02.05.2002)
dennis (05.02.2002)
morA (16.08.2001)
Michael. M. Morell (22.07.2001)
schmoove (26.06.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4